• Jobs Job bei Dermatologische Gemeinschaftspraxis

Dermatologische Gemeinschaftspraxis

Medizinische / Pharma

Medizinische/n Fachangestellte/n Dermatologische Gemeinschaftspraxis München Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als medizinische Fachangestellte/Arzthelfer (m/w).

Dermatologie Im Zentrum Dr Med Karlheinz Friedrich Dr Med Christoph Liebich Wir Suchen Schnellstmöglich Für Unsere Tüv-zertifizierte Mit Schwerpunkt ästhetische Medizin In Der Münchener Innenstadt Eine/n Medizinische/n Fachangestellte/n In Vollzeit Wir Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Medizinische Fachangestellte/arzthelfer (m/w) Berufserfahrung In Der Dermatologie Erwünscht Gute Organisationsfähigkeit Motivation Und Belastbarkeit Freundliches Und Hilfsbereites Auftreten Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Gepflegtes äußeres Selbständige Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Terminvergabe Telefonisch Und Persönlich Patientenannahme/-betreuung Assistenz Bei Der ärztlichen Behandlung Labortätigkeiten (blutabnahme Etc) Wir Bieten: Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Arbeit In Einem Tollen Team Mit Vielen Möglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen An Info@hautarzt-muenchencom Medizinische/n Fachangestellte/n Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Medizinische Fachangestellte/Arzthelfer (m/w) München

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   Dermatologische Gemeinschaftspraxis Dr. Friedrich u (München)

Dermatologische Gemeinschaftspraxis (München)

Dermatologische Gemeinschaftspraxis (München)

Ingenieur:in Elektrotechnik - Maschinenbau - Versorgungstechnik für den Technischen Vorber
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Wechselbrückenmanager (m/w/d)
   DACHSER SE (Altstadt-Lehel)

Call Center Agent Inbound (Mensch*)
   Liftstar GmbH (Köln)